Sonntag, 7. Oktober 2012

Erste Eindrücke von Bali

Man sollte es kaum glauben, aber wir sind schon zwei volle Tage auf Bali. Nach einer guten Ankunft am 3.10 abends mit Abholung am Flughafen und Mathis ersten Ausruf: „Das ist ja wie im Dschungel“,



als er den schönen Garten im Lady Bamboo, unserer Unterkunft in Ubud, sah, konnten wir – fertig wie wir waren - recht gut schlafen.
Gestern, der erste Tag, war für Harald und mich ziemlich anstrengend. Wir mussten nachmittags sogar noch mal schlafen, während Mathis gut durchgehalten hat. Auch die Abkühlungen im Pool haben da nichts genutzt. Am späten Nachmittag sind wir dann zu einem Reisfeldspaziergang aufgebrochen und waren gleich fasziniert von der schönen Umgebung und den Kokosnüssen.



Heute ging´s uns allen gut und Mathis hatte die ersten Unterrichtsstunden nach dem Frühstück. Mit Pause im Pool. Na, wenn das kein Konzept ist, mit dem ich eine private Schule gründen kann. Er meinte, hier wäre der Unterricht besser als Nintendo spielen. Nachmittags waren wir dann im Affenwald



und sind wieder über die Reisfelder zurück gegangen.
Ich bin vollkommen entzückt über das Essen hier. Auch bei so geringen Preisen, dass man es sich kaum vorstellen kann, ist es äußerst delikat und immer hervorragend gewürzt.

1 Kommentar:

  1. Hi ihr Lieben,

    auch von uns 4 Ex-Ramnbergern Amrit, Hannah, Gudrun und Jürgen eine tolle Zeit, lasst es Euch gut ergehen, wir folgen Euch hier am PC.
    Gruß aus Hannover

    @ Sonka: das musste ich loswerden, die beiden auf dem unteren Bild mit Schuhen sind Mathis und Harald, oder? :-)

    AntwortenLöschen